Hier zeigen wir euch ein Paar Bilder von unseren Kaninchen die es richtig gut erwischt haben...

Silas und Anubis leben jetzt bei Lisa, die Bilder zeigen die beiden frisch eingezogen, noch im Quarantänestall , vor der eigentlichen Vergesellschaftung in ihre bestehende Kastraten Gruppe.

Also als kleine Erklärung zu den Bildern:

Die Widderdame von euch haben wir Sunny getauft... bei der Fellfarbe ist uns das gleich eingefallen und wir finden es passt ganz toll zu ihr :-) Sie ist die Chillerin unter unseren 4. Ihr liebstes Hobby: herum liegen und essen. Es gibt eigentlich kaum etwas was sie stört. Wenn sie im weg liegt dann bitte einfach drüber steigen oder ausenrum denn sie wird ihren platz nicht verlassen :-)

 

Sunnys Partner ist das große dunkelbraune Rexkaninchen. Er heißt Luigi. Er lässt sich sehr gerne kraulen und stupst einen immer zur Begrüßung an. Wenn er gestreichelt werden möchte hüpft er einfach immer zwischen unseren Beinen herum, dass wir eh nicht mehr weg laufen können :-)

 

Dann haben wir noch das kleine graue Zwergkaninchen. Er heißt Yoshi. Er ist das sensibelchen unter den 4. Aber ein ganz süßer und bei ihm siegt immer die Neugier.

 

Uns zuletzt die Partnerin von Yoshi. Sie ist die kleine weiße und heißt Eve. Unser Killerkaninchen. Als sie leider noch im Käfig leben musste hat sie uns immer angegriffen. Da sie unser Fundkaninchen ist, wissen wir leider nicht was zuvor mit ihr war. Aber wir wissen, dass sie vor Angst angegriffen hat. Aber jetzt im Freigehege ist sie wesentlich entspannter und ausgeglichener. Sie greift nicht mehr an, legt keine Ohren mehr an und manchmal kann man sie sogar kurz streicheln :-) und ansonsten hat sie ja jetzt genug Platz um einfach weg zu hoppeln wenn sie von uns weg möchte. Aber mit den 3 anderen versteht sie sich super.


Fossy im neuen Stall :-)
Fossy im neuen Stall :-)
Finchen und Fossy im Garten
Finchen und Fossy im Garten
Neugierig wird alles erkundet...
Neugierig wird alles erkundet...
4-Stöckig :-) echt toll :-)
4-Stöckig :-) echt toll :-)
Finchen genießt ihren Auslauf
Finchen genießt ihren Auslauf
So schön...
So schön...

Hallo Kristina, hallo Werner,

heute muss ich Euch mal von meinem neuen Zuhause berichten.

Ich lebe jetzt mit der kleinen Maja

mit Harvey & Buffy


und mit Kalle in einem schönen Außengehege.

Hier sitzen wir alle zusammen bei unserer Lieblingsbeschäftigung

Wir verstehen uns alle prima und es gibt leckeres Futter!


Also, macht Euch keine Sorgen, mir gehts prächtig

Eure Eny.


Oskar Liebling der Familie der lieber ein Hund werden wollte :-)
Oskar Liebling der Familie der lieber ein Hund werden wollte :-)
Oska und Anton die zwei Schmusebacken...
Oska und Anton die zwei Schmusebacken...
Elvis mit seiner  Herzdame Mimmie aus dem Tierheim Sinsheim
Elvis mit seiner Herzdame Mimmie aus dem Tierheim Sinsheim
Oskar, Max & Anton
Oskar, Max & Anton
Oskar und Max in ihrem geräumigen Stall
Oskar und Max in ihrem geräumigen Stall
Schlumpf mit seinen zwei besten Freunden Erna und Benny aus dem Tierheim Sinsheim
Schlumpf mit seinen zwei besten Freunden Erna und Benny aus dem Tierheim Sinsheim
So schöne Klettermöglichkeiten
So schöne Klettermöglichkeiten
Bei schönem Wetter gibt es immer viel Auslauf
Bei schönem Wetter gibt es immer viel Auslauf

Schlumpf im schönen Auslauf
Schlumpf im schönen Auslauf
Ottavia 2012
Ottavia 2012
Vany 2012
Vany 2012
Ottavia lebt jetzt mit ihrer Freundin Vany in der Schweiz
Ottavia lebt jetzt mit ihrer Freundin Vany in der Schweiz

Idefix 2012
Idefix 2012
Idefix mit Kumpel...
Idefix mit Kumpel...

Anton lebt seit 2011 glücklich in Mainz
Anton lebt seit 2011 glücklich in Mainz
Anton 2011 neugierig schaut er sich um
Anton 2011 neugierig schaut er sich um
Anna lebt ebenfalls seit 2011 in Mainz
Anna lebt ebenfalls seit 2011 in Mainz
Anna 2011 mit ihrem ersten Wurf im neuen Zuhause
Anna 2011 mit ihrem ersten Wurf im neuen Zuhause